Koch (w/m/d)

229x gelesen
  • Vollzeit
  • Arnsberg

Webseite E.ON Energie Deutschland GmbH

Koch (w/m/d)

E.ON SE
Vollzeit
Arnsberg, Westfalen, ab sofort

E.ON Gastronomie GmbH | Unbefristet | Vollzeit | Vor Ort

Als Koch (w/m/d) bei der E.ON Gastronomie GmbH hilfst du mit, die Betriebsgastronomie von morgen zu gestalten. Durch Nachhaltigkeit, Innovation und gesunde Speisen schaffen wir täglich einen Mehrwert für unsere Gäste. Unsere 400 Mitarbeiter*innen arbeiten in Betriebskasinos verschiedener Kunden deutschlandweit. Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste. Deshalb geben wir alles dafür, ihnen den besten Service zu bieten. Die moderne Betriebsgastronomie begeistert dich genauso wie uns? Dann unterstütze uns mit deiner Leidenschaft und Kreativität als Koch (w/m/d)!

Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werde Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur!

Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Gastronomie GmbH suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Koch (w/m/d).

Eine Aufgabe, die dich begeistert

Vor- und Zubereitung von kalten und warmen Speisen
Vor- und Zubereitung von Produkten für den Konferenzservice
Verkauf, Bestandsführung und Disposition von Waren
Bedienen/Abrechnen der Kasse / des bargeldlosen Abrechnungssystems
Einhaltung der Lebensmittel- und Hygienevorschriften
Bedienen von Küchenmaschinen und Küchengeräten
Aufräum-, Spül- und Reinigungsarbeiten und Pflege der gastronomischen Einrichtungen

Ein Background, der uns überzeugt

Berufserfahrung im Bereich Küche und Zwischenverpflegung
Zuverlässigkeit, Kreativität und ein freundliches Auftreten
Kommunikationsfreude, Teamgeist und ein gepflegtes Erscheinungsbild
Ein gutes Händchen für Speise- Produktpräsentation
Gültiges Gesundheitszeugnis

Ein Umfeld, das dich motiviert

Mit deinem Können schenkst du unseren Gästen echte Glücksmomente. Damit auch du bei uns rundum zufrieden bist, bieten wir dir großartige Konditionen an:
Fair vergütet: 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie Vergütung gem. DEHOGA NRW
Raum für Passion: gut ausgestattete Küche, nachhaltige und verantwortungsvolle Konzepte, frische Produkte und eine Aufgabe voller Herausforderungen
Work-Life-Balance muss sein: Geregelte Arbeitszeiten von Montag – Freitag
Sicherheit ist für uns selbstverständlich: Eine betriebliche Altersvorsorge und eine gute fachliche Einarbeitung
Jede Menge Vorteile: Mitarbeiterangebote innerhalb des E.ON Konzerns (z.B. Jobrad, Mitarbeiter-Aktienprogramm und viele mehr)
Eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen

Entwicklungsmöglichkeiten

Inklusion

Uns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.
Wenn es dir nicht möglich ist, dich online zu bewerben und du stattdessen mit jemandem sprechen möchtest, kontaktiere bitte deinen lokalen Recruiter.

Hast du noch Fragen?

Für Informationen zum Bewerbungsprozess wende dich bitte an Justine Valenti, justine.valenti@eon.com, .

Oder bist du jetzt schon überzeugt, dass dies der nächste Schritt in deiner Karriere sein soll? Dann registriere dich jetzt und bewirb dich gleich online!

Bitte habe Verständnis dafür, dass Bewerbungen per E-Mail nicht berücksichtigt werden. Nutze bitte ausschließlich unser Online-Bewerbungssystem.

Was du sonst noch wissen solltest:

Beschäftigungsart: Unbefristet
Arbeitsmodell: Vor Ort
Beschäftigungsgrad: Vollzeit
Gesellschaft: E.ON Gastronomie GmbH
Funktionsbereich: Andere funktionale Bereiche
Standort: Arnsberg

Arbeitsorte

59821 Arnsberg, Westfalen
E.ON SE

Kontaktadresse

E.ON Gastronomie GmbH
Frau Justine Valenti
45127 Essen, Ruhr

Um dich für diesen Job zu bewerben, besuche bitte oca.cfapps.eu10.hana.ondemand.com.

Weitere interessante Jobangebote für Sie:
  • Best Western Premier Hotel Villa Stokkum GmbH
    Vollzeit
    Hanau

    Du liebst die Kunst des Kochens und möchtest in einer kreativen Küchenumgebung Deinen Gästen ein Lächeln ins Gesicht zaubern? Dann komm zu uns! Das sind Deine Aufgaben: Du hast Deinen Posten ste
  • Adventure Campus GmbH
    Teilzeit
    Treuchtlingen

    Koch/ Köchin oder Beikoch/ Beiköchin (m/w/d) Adventure Campus GmbH Vollzeit / Teilzeit (Vormittag, Nachmittag, Abend) Treuchtlingen, ab sofort, befristet für 24 Monate Stellenbeschreibung Für
  • KUNZMANN´S HOTEL
    Vollzeit
    Bad Bocklet

    Das 4 Sterne SUPERIOR Hotel verfügt über 64 komfortabel eingerichtete Zimmer und Suiten. Zudem über einen neu errichteten 1000 m² großen Spa- und Wellnessbereich mit Hallenbad, Whirlpool, großz