Von links nach rechts: Claudine Pépin, Küchenchef Eric Barale, Küchenchef Jacques Pépin, Giada De Laurentiis, Küchenchef Alexis Quaretti, Frank A. Del Rio
Koch & Köchin

Oceania Cruises ernennt Giada De Laurentiis zur Markenbotschafterin

Von links nach rechts: Claudine Pépin, Küchenchef Eric Barale, Küchenchef Jacques Pépin, Giada De Laurentiis, Küchenchef Alexis Quaretti, Frank A. Del Rio

De Laurentiis ist neue kulinarische Botschafterin neben Meisterkoch Jacques Pépin

219x gelesen

Die berühmte italienisch-amerikanische Köchin, Autorin, Gastronomin und Emmy-prämierte Food-Persönlichkeit Giada De Laurentiis wird neue Marken- und kulinarische Botschafterin von Oceania Cruises. De Laurentiis wird außerdem gemeinsam mit dem renommierten Koch Jacques Pépin, einem Gründungsmitglied des kulinarischen Teams der internationalen Reederei und den Executive Culinary Directors, den Vorsitz des neuen Culinary Advisory Board übernehmen.

Das neue Culinary Advisory Board konzentriert sich darauf, die Feinste Küche auf See zu steuern und weiterzuentwickeln. Im Rahmen dieser Aufgabe werden renommierte Köche aus der ganzen Welt eingeladen, sich der Initiative anzuschließen, während Oceania Cruises das nächste Kapitel seines kulinarischen Konzepts entwickelt. Die Co-Vorsitzenden De Laurentiis und Pèpin werden eng mit den beiden Executive Culinary Directors und französischen Meisterköchen von Oceania Cruises, Küchenchef Alexis Quaretti und Küchenchef Eric Barale, zusammenarbeiten, die eine Schlüsselrolle bei der Entwicklung des kulinarischen Bereichs spielen werden.

„Nachdem ich im Mai 2023 als Patin der Vista mit Oceania Cruises in See gestochen bin, war ich sofort von dem außergewöhnlichen Engagement der Reederei für das Essen und das gesamte kulinarische Erlebnis begeistert“, sagte Giada De Laurentiis. „Die Menschen an Bord waren so warm und herzlich. Man fühlt sich wie in einer großen Familie. Die Mission von Oceania Cruises deckt sich perfekt mit meiner eigenen: Reisen und Essen sind die ultimativen Mittel, um Menschen zusammenzubringen, um einzigartige Aromen zu genießen, verschiedene Orte zu erleben und gemeinsame Erinnerungen zu schaffen. Ich freue mich sehr, meine Beziehung zu Oceania Cruises auszubauen.“

Weitere Informationen über Kreuzfahrten an Bord der luxuriösen Boutiqueschiffe von Oceania Cruises erhalten Interessierte im Reisebüro oder telefonisch unter (+49) 69 2222 33 00 sowie online unter www.OceaniaCruises.com.